Erfolgsformel Heilpraktikerprüfung

Wie Du die Heilpraktikerprüfung mit Leichtigkeit bestehst, ohne Prüfungsangst und ohne Prüfungsstress, damit Du Deine Berufung leben und Menschen helfen kannst!

Mit diesem gehirngerechten Erfolgssystem kannst Du Dir in kurzer Zeit alle medizinischen Lerninhalte merken und während der Heilpraktikerprüfung sicher abrufen. Versetze den Amtsarzt mit Deinem Wissen in Staunen!

Mein Name ist Stefan Lackermeier und ich helfe Menschen bei der Vorbereitung auf die sog. Heilpraktikerprüfung.

Mein Ziel ist es, Dich während der Prüfungsvorbereitungszeit zu begleiten und Dir das notwendige Handwerkszeug an die Hand zu geben, damit auch Du die Prüfung schnell bestehst und Deine Berufung leben kannst. 

Ich habe für Dich ein einzigartiges Lernkonzept entwickelt, mit dem ich selber 2006 die Heilpraktikerprüfung auf Anhieb bestanden habe. Du kannst jetzt mein Erfolgskonzept nutzen und Deine Prüfungsvorbereitung optimieren, damit Du am Ende die Prüfung auch wirklich bestehst.

Vielleicht hast Du bereits bemerkt, dass Du mit all Deinen Büchern und Unterrichtsskripten nicht wirklich weiterkommst und immer mehr Zeit mit diesen Medien verlierst.

Nebenbei wird Dein Lernprozess immer wieder unterbrochen, weil Dir immer wieder Verpflichtungen in den Sinn kommen oder weil Dein berufliches und soziales Umfeld auf Dich nicht verzichten kann.

Der Lernstoff ist stellenweise recht kompliziert und Du spührst, dass Du einfach mehr Zeit für bestimmte Themen brauchst, damit Du alle Zusammenhänge auch wirklich verinnerlichen kannst.

Du brauchst Lernmaterialien, die gut strukturiert und gehirngerecht aufbereitet sind, um in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Wissen aufzusaugen und jederzeit abrufbar zu speichern.

Meine einzigartigen Lernhilfen in Form von Mindmaps helfen Dir, komplizierten Stoff einfach und leicht zu lernen. Umfangreiches Begleitmaterial hilft Dir dabei, Dich zu organisieren und viele andere Heilpraktikeranwärter während des Lernprozesses zu überholen.

Entdecke die Erfolgsformel Heilpraktikerprüfung

Mit diesem Ausbildungsprogramm kannst Du in Kürze Deine Heilerlaubnis als Heilpraktiker(in) mit Bestergebnis erhalten und voller Stolz an die Wand hängen.

Es ist ein unglaublich gutes Gefühl, wenn Du weißt, wie viel Deines Stoffes Du bereits verinnerlicht hast und so sicher sein kannst, dass Du mit dem Lernen nicht hinterher hinkst.

Bestehe die Heilpraktikerprüfung mit Leichtigkeit und genieße die neue Freiheit beim Aufbau Deiner eigenen Praxis nach Deinen Vorstellungen.

Inhalt Erfolgsformel Heilpraktikerprüfung

Erfolgsformel Heilpraktikerprüfung
von Stefan Lackermeier
(14 Tage Geld zurück Garantie)

250 Lernhilfen – Der Schlüssel zum Erfolg

Das Herzstück der Erfolgsformel für die Heilpraktikerprüfung sind 250 Gedächtnislandkarten (MindMaps) im PDF Format, die das gesamte prüfungsrelevante Wissen enthalten.

Mit der MindMapping Technik kann umfangreicher Lernstoff übersichtlich und strukturiert dargestellt werden. Mit dem kompletten Satz an MindMaps kannst Du Dir mindestens 500 Stunden Arbeit sparen.

Wichtig ist, dass Du intensiv mit diesen Arbeitsblättern arbeitest, farbliche Hervorhebungen machst und eigene Notizen und Zeichnungen einbringst. Am Ende der Prüfungsvorbereitung weißt Du ganz genau, an welcher Stelle der Arbeitsblätter welche Inhalte stehen.

Das menschliche Gehirn denkt in Bildern! Bilder (z.B. MindMaps) kann sich Dein Gehirn in nahezu unbegrenztem Umfang merken. Nutze diesen Umstand und starte Deinen persönlichen Erfolgsturbo.

Themenbereiche: Infektionskrankheiten, Infektionslehre, Verdauungstrakt, Psychologie und Psychopathologie, Blut, Herz-Kreislauf, Gefäße, Atemwege, Urogenitaltrakt, Lymphe, Bewegungsapparat, Onkologie, Nervensystem, Sinnesorgane, Hormonsystem, Untersuchung, Labor, Notfall, Arzneimittel 

Lernpläne – Dein Roter Faden

Du kannst zwischen zwei Lernplänen auswählen. Beide Lernpläne sind durchdacht und erprobt. Du musst entscheiden, wie viele Stunden Du pro Tag für die Prüfungsvorbereitung nutzen möchtest.

Die Lernpläne zeigen Dir ganz genau, wann Du welches Thema bearbeiten musst, damit Du am Ende den gesamten Lernstoff bearbeitet hast. In den Wiederholungswochen kannst Du das bisher gelernte Wissen immer wieder auffrischen.

Zu den Lernplänen gibt es eine Anleitung, anhand derer Du den für Dich richtigen Lernplan auswählst. Du erfährst, worauf es bei der Zeiteinteilung ankommt, um die Prüfungsvorbereitungszeit optimal zu nutzen. 

Begleittexte und Podcasts

Die Erfolgsformel für die Heilpraktikerprüfung enthält 20 Begleittexte, um Dich während der Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung optimal zu unterstützen und anzuleiten.

Alle Texte wurden vertont und sind neben der Textvariante auch als Podcast verfügbar. Das Begleitmaterial enthält z.B. wertvolle Informationen darüber, was in der Heilpraktikerprüfung meistens gefragt wird und was nicht.

Mit diesem Wissen kannst Du Deinen Lernprozess optimieren und die verfügbare Zeit optimal nutzen. Ich zeige Dir auch, welche Mineralstoffe, Vitamine und Nährstoffe Dein Gehirn auf Hochtouren bringen.

Titel der Begleittexte: Systematische Prüfungsvorbereitung, Lernprozess optimieren, Lerntechniken, Konzentration auf das Wesentliche, Organisation, Ruhe am Schreibtisch, Ausbildung und Kinder, volle Konzentration, schlafen Sie noch gut, die Sache mit der Angst, Baldrian oder Melisse, Seelenbalsam, reine Nervensache, Lernmarathon, Teerezept, der mündliche Abschluss, Prüfung bestanden, Multiple Choice, den inneren Schweinehund überlisten, Prüfung nicht bestanden 

Geleitworte namhafter Autoren

Ruediger Dahlke, Jean-Claude-Alix und Kurt Tepperwein haben je ein Geleitwort für Heilpraktikeranwärter geschrieben. Die Texte findest Du im Paket der Erfolgsformel für die Heilpraktikerprüfung. Die Texte machen Mut und zeigen auf, warum es sich lohnt, die Heilpraktikerprüfung zu absolvieren und anschließend die Heilkunde auszuüben.

Heilpraktikerprüfung – Mit Mindmaps erfolgreich lernen

Du erhältst das dreibändige Buchpaket „Heilpraktikerprüfung – Mit Mindmaps erfolgreich lernen“ per Post. Diese Bücher enthalten alle wichtigen Mindmaps mit prüfungsrelevantem Lernstoff. 

Es wurde hochwertiges Papier verwendet, damit Du eigene Notizen einfügen und farbliche Markierungen anbringen kannst. Der Einband ist abwaschbar, sodass intensive Gebrauchsspuren jederzeit wieder entfernt werden können.  Die Bücher sind mit einer Ringbindung versehen, damit die Bücher beim Lernen nicht zuklappen können und Du beide Hände frei hast.

Diese 9 Schritte musst Du gehen,
um die Heilpraktikerprüfung zu bestehen.

Schritt 1

Wie Du Deine Lernunterlagen reduzieren kannst und endlich den Überblick bekommst.

Schritt 2

Wie Du mit einem ganz klaren Lernplan Deine Ziele viel schneller erreichst.

Schritt 3

Anatomie-Inhalte verinnerlichen und jederzeit abrufbar haben.

Schritt 4

Physiologische Zusammenhänge verstehen und Wissen effektiv verknüpfen.

Schritt 5

Pathologische Vorgänge im menschlichen Körper verinnerlichen und jederzeit abrufbar haben.

Schritt 6

Infektionskrankheiten spielend leicht lernen und prüfungsgerecht einprägen.

Schritt 7

Wie Du die Inhalte noch besser verinnerlichen kannst mit praktischen Schritt für Schritt Anleitungen zum Trainieren mit Freunden oder in der Gruppe.

Schritt 8

Wie Du Deinen Lernerfolg so kontrollieren kannst, dass Du Dir sicher sein kannst, dass die inhalte auch während der Heilpraktikerprüfung abrufbar sind.

Schritt 9

Die beste mentale Vorbereitung für die Heilpraktikerprüfung.

Stell Dir einmal vor, wie es für Dich sein wird, wenn Du die Heilpraktikerprüfung mit Leichtigkeit und Bestpunktzahl bestanden hast…

Stell Dir vor, Du hättest die Heilpraktikerprüfung bereits bestanden. Was würde sich für Dich ändern?

Du könntest endlich wieder einen normalen Tagesablauf genießen, ohne ständig an die Prüfungsvorbereitung denken zu müssen.

Die Anspannung löst sich und Du kannst wieder befreit durchatmen. Es tut unendlich gut, Ballast abzuschmeißen und den Kopf wieder frei zu bekommen.

Du hast endlich wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Familie, Freunde und Bekannte müssen nicht länger auf Dich warten.

Du gehörst endlich zu einem angesehenen, edlen Berufsstand. Du kannst die Liebe in die Welt bringen und den Menschen helfen, die wirklich Hilfe benötigen.

Stell Dir vor, wie Du morgens voller Stolz die Türe zu Deiner eigenen Praxis aufschließt und die liebevoll eingerichteten Räume betrittst. Wäre das nicht wundervoll, wenn Du Dein eigener Chef wärst und Deine Bürozeiten selber einteilen könntest?

Bestelle jetzt die Erfolgsformel Heilpraktikerprüfung

Klicke jetzt auf den nachfolgenden Button und bestelle das Erfolgskonzept für die Heilpraktikerprüfung. Im Anschuss an die Zahlungsabwicklung erhälst Du Zugang zu allen Lernhilfen.

Geld zurück Garantie

Ich gebe Dir meine 14-Tage-Geld zurück Garantie, wenn Dir mein Angebot nicht gefällt. Du kannst ohne Angabe von Gründen den Kauf rückgängig machen. Das garantiere ich Dir zu 100%!!! Du hast somit keinerlei Risiko beim Kauf des Erfolgskonzeptes.

Werde jetzt aktiv und bestelle die Erfolgsformel Heilpraktikerprüfung!

Das ist dank der 14 Tage Geld zurück Garantie eine absolut sichere Entscheidung!

Werde jetzt aktiv und bestelle das Erfolgskonzept für die Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung. Verpasse nicht diese einmalige Gelegenheit.

Ohne Lernplan und ohne Roten Faden ist es ziemlich schwierig, die Prüfung zu bestehen. In meinen Unterlagen stecken mehrere hundert Stunden wertvolle Arbeit. Diese Zeit kannst Du Dir sparen!

Ich zeige Dir, wie Du Dein Gehirn auf Hochtouren bringst, und die Lernleistung massiv erhöhen kannst. Dein Gehirn bekommt mehr Energie und die Merkfähigkeit verbessert sich signifikant.

Du erfährst, welcher Lerntyp Du bist und mit welchen Tricks Du den Lernerfolg deutlich steigern kannst, um mehr Prüfungswissen in das Gehirn hinein zu bekommen.  

Kaufe jetzt das Erfolgskonzept und profitiere von meiner Vorarbeit. Ich gebe Dir meine 14 Tage Geld-zurück-Garantie. Dein Risiko liegt hier und heute bei exakt 0%! Es ist eine absolut sichere Entscheidung.

Dein Stefan Lackermeier
Heilpraktiker

Referenz 15.10.2018

Sehr geehrter Herr Lackermeier, 

ich habe die Lernhifen pünktlich zum Wochenende erhalten. Nach einem ersten kurzen Blick darauf, kann ich sagen: Endlich kommt Ordnung und Struktur in mein Chaos!

Mit freundlichen Grüßen Claudia W.

Claudia W.

Referenz 04.09.2019

Guten Morgen Herr Lackermeier,

vielen Dank für die Zusendung der Mindmaps – bin sehr zufrieden mit der physischen Gestalltung

 Mit freundlichen Grüssen 

Dr. Holger Leschik
Institut für angewandte Biophotonik IfaBp

Dr. Holger Leschik

Jetzt am Partnerprogramm teilnehmen
Bewerben auch Sie die Erfolgsformel Heilpraktikerprüfung

Pin It on Pinterest

Share This