Bestbewertungen
für Webinare

Kontakttelefon

+49 8784 9679994

Kontakt

1

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ich interessiere mich für

Gesundheitsberatung

Bedarfsfeststellung Mineralstoffe

Mein Name ist Stefan Lackermeier. Ich bin Heilpraktiker und Ausbilder im Bereich Schüßler-Salze und Vitalstoffe. Lass uns gemeinsam analysieren, welche Mineralstoffe Deinem Körper fehlen. Die Bedarfsfeststellung erfolgt per online Video-Konferenz und/oder per Telefon. Aufgrund der Bedarfsfeststellung erstelle ich für Dich eine Einnahmeempfehlung für grob- und feinstoffliche Mineralstoffe. Ich begleite Dich in den nächsten Monaten, damit Du Deine Gesundheit Stück für Stück verbessern kannst.  

Das sind die ersten Anzeichen,
dass in Deinem Körper etwas „nicht stimmt“:

R

Du hast brüchige und/oder biegsame Fingernägel mit Längs- und/oder Querrillen.

R

Du hast fettige, spröde Haare oder evtl. sogar Haarausfall.

R

Du leidest an trockener, fettarmer und empfindlicher Haut, die unangenehm spannt.

R

Bei Dir treten häufig unschöne, blaue Flecken evtl. verbunden mit Geräusch- und Lichtempfindlichkeit auf.

R

Du leidest unter einem lähmenden Energiemangel, zunehmender Konzentrationsschwäche, vermehrter Infektanfälligkeit und reduzierter Gehirnleistung.

R

Du leidest an trockener, fettarmer und empfindlicher Haut, die unangenehm spannt.

R

Du hast sporadische oder dauerhafte Einschlaf- und/oder Durchschlafstörungen und evtl. nächtliches wasserlassen.

R

Bei Dir machen sich immer mehr Unverträglichkeiten, hartnäckiges Übergewicht, diverse Verdauungsbeschwerden, schmerzende Blähungen und eine lästige Allergiebereitschaft breit.

R

Du bist betroffen von unattraktiven Hautverfärbungen, rissiger Haut an den Lippen und den Fingern und unansehnlicher Hornhaut an den Füßen.

Jetzt Anfrage unverbindlich und kostenlos per EMail senden

Diese „Betriebsstörungen“ werden häufig nicht beachtet oder überspielt. Ich zeige Dir, warum es super wichtig ist, frühzeitig mit geeigneten Maßnahmen effektiv und wirksam gegenzusteuern, damit am Ende keine ernsthaften Erkrankungen und Leiden entstehen.

„Je weniger Ressourcen dem Körper zur Verfügung stehen, umso enger wird das Leben….“
„Das, was sich außen am Körper zeigt, ist nur die Spitze vom Eisberg…“

Thomas Feichtinger

Schüßler-Spezialist und Buchautor

Jetzt Kontakt aufnehmen!


 0049-8784-9679994  oder  0049-173-2828694
info@konzepte-und-heilkunst.de