Schüßler lernen in 28 Tagen

Schüßler Salze online Ausbildung

für Heilpraktiker und Interessierte 

R

online Fortbildung ohne Fahrtkosten, lästige Reisezeiten und Übernachtungskosten

R

Erweiterung des Therapieangebotes um eine wertvolle und wirksame Basistherapie

R

erlernen einer zielsicheren Bedarfsanalyse für hochverdünnte Mineralstoffe innerhalb kürzester Zeit

R

Erstellung individueller Rezepturen für die Einnahme und die äußere Anwendung

R

effektive Kombination aus altem Wissen und neuen Forschungsergebnissen

R

einzigartige, gehirngerechte Grafiken zum leichteren Verständnis der Biochemie nach Dr. Schüßler

R

anschauliche Fotoserien von Gesichtern anhand derer Mineralstoffmängel festgestellt werden können

R

Das stellen von Fragen ist ausdrücklich erwünscht!

R

incl. Teilnahmebescheinigung nach Abschluss

Mein Name ist Stefan Lackermeier (Heilpraktiker) und ich begleite Dich während Deiner Schüßler Salze online Ausbildung. 

Entdecke die Schüßler Salze online Ausbildung

In der Schüßler Salze online Ausbildung lernst Du, wie man Mineralstoffmängel bei den Patienten auf eine verblüffend einfache Art und Weise zielsicher erkennt und professionelle Einnahmepläne erstellt.

Es ist ein unglaublich gutes Gefühl, einen Therapieleitfaden an der Hand zu haben, mit dem Du in Deiner eigenen Praxis ohne großen technischen Aufwand außergewöhnliche Erfolge erzielen kannst.

In der Schüßler Salze online Ausbildung zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie Du die Schüßler’sche Heilweise zielsicher einsetzt und um weitere Therapieformen wie z.B. Ernährungsberatung und Nährstoffmedizin ergänzt.

Auszüge aus der Schüßler Salze online Ausbildung

Wie wirken Schüßler Salze?

Schüßler-Salze werden in Form von Tabletten hergestellt und enthalten hochverdünnte Mineralstoffe bzw. Mineralstoffverbindungen. Die Trägersubstanz der Mineralstoffe ist Laktose oder neuerdings auch Isomalt (LI Kautabletten). Für die Herstellung von Schüßler-Salzen werden ausschließlich homogene Stoffe verwendet – also Stoffe, die genauso im Körper zum Einsatz kommen, ohne dass diese vom Körper verändert werden müssen.

Mineralstoffe werden für alle Körperfunktionen benötigt z.B. Wachstum, Reparatur, Regeneration, Hormonproduktion, Stoffwechsel, Reinigung etc. Aufgrund der Verdünnung können die Mineralstoffe sehr leicht von der Mundschleimhaut aufgenommen und im Körper verteilt werden. Über die Einnahme von Schüßler-Salzen wird der intrazelluläre Bereich versorgt – also das Innere der Körperzellen. Durch die Substitution der Mineralstoffe in den Zellen können körperliche „Betriebsstörungen“ gemildert oder sogar beseitigt werden.

Schüßler Salze online Ausbildung in vier Teilen

R

Teil 1 Allgemeiner Teil

  • Entstehung der Biochemie nach Dr. Schüßler
  • Unterschied zwischen Homöopathie und Schüßler’scher Heilweise
  • Der Mensch als Speicherwesen
  • Biochemie nach Dr. Schüßler einfach und leicht verständlich erklärt
  • Entstehung von Mineralstoffmängeln
  • verschiedene Arten der Einnahme und mögliche Reaktionen
  • wichtige Mineralstoffkombinationen
  • Nährstoffpräparate zur Ergänzung 
R

Teil 2 Hauptmineralstoffe

  • detaillierte Beschreibung (Charakteristik und Funktion im Körper) der Hauptmineralstoffe von Nr. 1 bis Nr. 12
  • Besprechung bewährter Mineralstoffmischungen zu den unterschiedlichsten Beschwerdebildern
  • Bilder zur Antlitzanalyse
R

Teil 3 Erweiterungsmittel

  • detaillierte Beschreibung (Charakteristik und Funktion im Körper) der Erweiterungsmittel von Nr. 13 bis Nr. 33
  • Besprechung bewährter Mineralstoffmischungen zu den unterschiedlichsten Beschwerdebildern
  • Bilder zur Antlitzanalyse
R

Teil 4 Äußere Anwendung

  • Beschreibung der verschiedenen Arten der Äußeren Anwendung (Breimischung, Nasentropfen, Auflagen, Umschläge etc.)
  • Erstellung individueller Breimischungen – auf was muss ich achten
  • Topics der Adler Pharma

Was ist das besondere an der Schüßler‘ schen Heilweise?

Die Schüßler’sche Heilweise kombiniert auf unkomplizierte Art und Weise Analysetechniken wie die Befragung und die Antlitzanalyse mit der Therapie. Diese Heilweise kann bei Patienten jeden Alters eingesetzt werden, wobei Schüßler Salze ausschließlich auf der körperlichen Ebene wirken. Auch bei austherapierten Patienten kommt es immer wieder zu überraschenden Erfolgen.

Schüßler Salze dürfen nicht mit der Homöopathie verwechselt werden – es handelt sich hierbei um zwei völlig verschiedene Therapieansätze. Schüßler Salze können die Wirksamkeit anderer Therapieformen deutlich verbessern und diese durch die entstehenden Synergieeffekte ergänzen.

Ausbilder:
Stefan Lackermeier (Heilpraktiker)

Ausbildungstermine:

Modul 1 Allgemeiner Teil
Mo 14.09.2020 oder Di 15.09.2020

Modul 2 Hauptmineralstoffe
Mo 21.09.2020 oder Di 22.09.2020

Modul 3 Erweiterungsmittel
Mo 28.09.2020 oder Di 29.09.2020

Modul 4 Äußere Anwendung
Mo 05.10.2020 oder Di 06.10.2020

Seminarzeiten:
jeweils von 18.00 Uhr bis ca. 21.15 Uhr
15 Minuten Pause um ca. 19.30 Uhr 

Auskunft

0049 173 – 2828694 oder 0049 8784 – 9679994

info@konzepte-und-heilkunst.de

Werde jetzt aktiv und melde Dich für die Schüßler Salze online Ausbildung an!

Ohne ein gutes Therapiekonzept wirst Du in Deiner eigenen Praxis wenig Erfolg haben. Verpasse diese einmalige Gelegenheit nicht und nutze das Erfahrungswissen, das sich in vielen Jahrzehnten angesammelt und aufgebaut hat.

Selbst wenn Du schon einmal ein Schüßler Salze Seminar mitgemacht hast, wirst Du erstaunt sein, wie viel neues Wissen in dieser online Ausbildung hinzukommt. Viele Informationen zur Schüßler’schen Heilweise sind mittlerweile völlig veraltet und müssen durch neue Erkenntnisse ersetzt werden.

Du solltest die Kombination aus der Einnahme von Schüßler Salzen und der Äußeren Anwendung in Verbindung mit der Nährstoffmedizin nicht unterschätzen. Mit diesem Erfolgskonzept bist Du in der Lage, eine gut gehende Praxis aufzubauen und Patienten erfolgreich zu behandeln.

Dieses Seminar machst Du nicht nur für Deine Patienten, Du machst das auch für Dich und Deine Seele. Du bekommst so viele wertvolle Informationen geliefert, die Dich persönlich bereichern und weiter voran bringen. 

Anmeldeformular

Buchungspaket

Datenschutz

12 + 15 =

Wichtige Hinweise

Es gelten die Bestimmungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung DS-GVO. Es werden weder personenbezogene Daten, noch besonders schützenswerte Daten (Gesundheitsdaten, Religion, sexuelle Neigungen etc.) weitergegeben oder missbräuchlich verwendet.

Wir weisen darauf hin, dass Apotheker keine Heilkunde, wie das Stellen von Diagnosen, ausüben dürfen. Ebenso wenig darf eine Apotheke mit dem Angebot einer „Antlitzanalyse“ oder „Antlitzdiagnose“ werben.

Die Ausübung der Heilkunde obliegt Ärzten und Heilpraktikern. Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Gesetze wie z.B. Heilpraktikergesetz HeilprG, Infektionsschutzgesetz IFSG, Gesetz über die Ausübung der Zahnheilkunde ZHG, Hebammengesetz HebG etc.

Ich konnte viele wertvolle Informationen über die Schüßler- Mineralstoffe und ihre Anwendungsmöglichkeiten mitnehmen. Allein die Antlitzanalyse, die Herr Lackermeier an jedem Seminarteilnehmer durchführte, war sehr aufschlussreich und brachte enorm wichtige Erkenntnisse. Für mich war das Schüßler-Salze Grundseminar ein voller Erfolg.

Birgit Winter

Hauswirtschafterin

Das Schüßler-Salze Grundseminar hat mir sehr gut gefallen und mich inspiriert, mich in diesem Thema weiterzubilden. Herr Lackermeier hat sehr viel Wissen in kurzer Zeit vermittelt. Heilpraxis Landshut

Carmen Winkelmann

Heilpraktikerin

Vielen herzlichen Dank für die umfangreichen und sehr informativen Erklärungen. Das Seminar war sehr wertvoll für meine Gesundheit und mein berufliches Hintergrundwissen als Psychol. Beraterin. Ihre Antlitzanalyse war sehr aufschlussreich für mich. Ich werde die Anregungen umsetzen. Praxis für Energiearbeit

Sabine Schwarz

Psych. Berater, Rutengängerin

Grundlagen der Schüßler Salze informativ. Die Antlitzanalyse an den Seminarteilnehmern war bildlich sehr deutlich und klar. Gut erklärt.

Nicole Kalbus

Arzthelferin, Ernährungscoach

Sehr interessant, sehr informativ. Toll, was alles am Gesicht ablesbar ist! Individuelle Antlitzanalyse inclusive – super!! Ganzheitliche Gesundheit
Astrid Gerkensmeyer

Fachber. für ganzheitliche Gesundheit & Ernährung

Mir hat das Schüßler-Salze Grundseminar bei Herrn Lackermeier sehr viel gebracht. Das Seminar vermittelt einen guten Überblick über die Grundlagen und das Wissen wie Schüßler-Salze funktionieren. Das Wissen wurde sehr gut vermittelt. Nach dem Seminar kann man sehr gut damit weiterarbeiten. Margareta Kistler, 81245 München La Vie gesund genießen

Margareta Kistler

Gesundheitsberaterin

war sehr zufrieden

Vida Stopar

Rentnerin

Das Schüßler-Salze-Grundseminar hat mir sehr gefallen. Es ist außerordentlich spannend wie man sich relativ einfach selbständig gesund halten kann und bei dem einen oder anderen auftretenden WehWehchen sich selbst helfen kann. Das besondere an diesem Seminar ist die individuelle Antlitzanalyse. Jeder Teilnehmer wird einzeln von Herrn Lackermeier betrachtet – im Kreis der gesamten Teilnehmer – also super Lernbeispiele.

Sonja Bernreiter

Industriekauffrau

Das Schüßler-Salze-Grundseminar von Herrn Lackermeier war präzise, straff, sehr gut strukturiert, was für mich persönlich von großem Wert war. Das Seminar war praxisorientiert, gut verständlich und war mit vielen Beispielen untermalt, was das Verständnis nachvollziehbar machte. Das Seminar regte sofort zur Reflexion an. Annemarie Beck, 84051 Essenbach, JAMEDA

Annemarie Beck

Heilpraktikerin

Für mich war es eine sehr sehr wertvolle Veranstaltung. Habe viele wichtige Dinge erfahren, mein Interesse wurde in der Tiefe geweckt. Die ruhige, kompetente und freundliche Art hielt mich in guter Konzentration. Herzlichen Dank!

Elisabeth Heffner

Lehrerin im Ruhestand

Kürzlich habe ich das Schüßler-Grundseminar bei Herrn Lackermeier besucht. Ich habe gewusst, dass in der Biochemie nach Dr. Schüßler noch viel mehr steckt, als das was ich bisher wusste. Und genau so war es dann auch. Ich konnte in den 1,5 Tagen sehr viel Basis-Wissen mitnehmen. Vor allem das Erlernen der Antlitzanalyse empfand ich als sehr spannend. Seit dem Grundseminar schaue ich alle Leute sehr genau an und weiß ganz genau, was ihnen „fehlt“. Andreas Maßinger, 91126 Schwabach http://vitamobilitas.de

Andreas Maßinger

Heilpraktiker