Bestbewertungen
für Webinare

Kontakttelefon

+49 8784 9679994

Kontakt

1

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ich interessiere mich für

Schüßler-Salze einfach und leicht verständlich

kostenloses Webinar 

kostenloses Webinar
am 10.05.2020 um 11.00 Uhr

Ich zeige Dir im Webinar:

R

Was ist der Unterschied zwischen der Homöopathie und der Schüßler’schen Heilweise?

R

Wie wirken Schüßler-Salze im Vergleich zu Nahrungsergänzungsmitteln?

R

Was ist der Unterschied zwischen grob- und feinstofflichen Mineralstoffen?

R

Schüßler-Salz Nr. 1 Calcium fluoratum: Steckbrief, Anwendungen, Rezepturen, Bilder von betroffenen Personen

R

Dauer 1 Stunde, Fragen können gestellt werden

Jetzt anmelden

Mein Name ist Stefan Lackermeier. Ich bin seit 2006 Heilpraktiker und seit 2019 Ausbilder der GBA Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse.

Ich habe mich jahrelang mit der Schüßler’schen Heilweise beschäftigt. Die Essenz daraus gebe ich Dir gerne weiter.