Schüßler Salze Vortrag

mehr Wissen - mehr Erfolg - mehr Gesundheit

kostenloser Schüßler Salze Vortrag

 

Ich zeige Dir im Vortrag:

R

Wie entstand die Biochemie nach Dr. Schüßler und warum lag Dr. Schüßler seinerzeit mit seinen Überlegungen goldrichtig?

R

Warum sind Schüßler Salze die perfekte Ergänzung zu Nahrungsergänzungsmitteln und zu allen anderen Therapieformen?

R

Was ist der Unterschied zwischen grob- und feinstofflichen Mineralstoffen hinsichtlich des Ausgleichs von Defiziten?

R

Woran erkenne ich Mineralstoffmängel und warum ist eine zielgerichtete Bedarfsanalyse so wichtig?

R

Wie werden Schüßler Salze eingenommen und auf was muss ich bei der Einnahme achten? Welche wichtigen Kombinationen gibt es?

R

Welche Reaktionen können nach der Einnahme von Schüßler Salzen auftreten? Was mache ich, wenn Reaktionen auftreten?

R

Warum wirkt die Schüßler’sche Heilweise völlig anders als die Homöopathie und was sind die Unterschiede?

Schüßler Salze Vortrag

Jetzt eintragen und Aufzeichnung sofort erhalten

Auszüge aus dem Schüßler Salze Vortrag

Wissenschaftler
Funktionsmittel oder Werkzeuge
Äußere Anwendung
besondere Vorlieben
Antlitzanalyse
Antlitzanalyse
Stefan Lackermeier

Mein Name ist Stefan Lackermeier. Ich bin seit 2006 Heilpraktiker und seit 2019 Ausbilder der GBA Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse.

Ich habe mich jahrelang mit der Schüßler’schen Heilweise beschäftigt. Die Essenz daraus gebe ich Dir gerne weiter.

Wie bereits erwähnt – dieser Schüßler Salze Vortrag ist kostenlos.
Melde Dich jetzt über das nachfolgende Formular mit Deinen Daten an. Im Anschluss daran wirst Du sofort zum Schüßler Salze Vortrag weitergeleitet.

Pfeile

Das sagten die Teilnehmer zu diesem Schüßler Salze Vortrag

Hier geht es weiter zum Schüßler Salze Grundseminar für Privatpersonen.

Und hier geht es weiter mit dem Schüßler-Salze-Masterkurs für die Profis.

Die Konzepte & Heilkunst GmbH wurde bereits vielfach positiv auf ProvenExpert bewertet.